Banner_ohne_Text
Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V.
Schuetzenverein_Siddingh_Logo_colored
News
Schützenfest
Satzung
Chronik
Termine
Vorstand
Könige und Kaiser
Schützenhalle
Partner
Grussworte des Königspaares
Festverlauf
Wir über uns
Grussworte vom Oberst
Schützenfest // Grussworte des Königspaares
Home
Kontakt
Links
Impressum
Login
Webmail
Datenschutzerklärung
heimatschutzverein-siddinghausen.de

Wir sind auf dem Weg, für den Flug bereit. Für den schönsten Film, den das Leben schreibt!“
 
Liebe Schützenbrüder, liebe Singsener, liebe Freunde und Gäste!
 
Mit dem Schützenfest vom 16.06. bis zum 18.06 fiebern wir dem Höhepunkt unseres grandiosen Regentschaftsjahres entgegen und blicken nun nochmal voller Freude auf die schöne Zeit zurück. Am Morgen des Vogelschießens ahnte ich noch nicht, dass sich ein paar Stunden später so spontan ein Kindheitstraum erfüllen wird. Auch für meine Freundin Juliet, die morgens noch nichtsahnend ihre Abschlussprüfung absolviert hat, war es eine Überraschung als sie den Schützenplatz betrat und noch rechtzeitig vor Ort war als der hölzerne Vogel mit dem 119. Schuss zu Boden ging.
 
Neben einem großartigen Hofstaat, der vom ersten Moment an hinter uns stand,
fand sich auch schnell ein passendes Motto, welches sich das ganze Jahr über
bewiesen hat; „HAKUNA MATATA - die Sorgen bleiben dir immer fern“. Von
Brauereibesichtigung über internes Vogelschießen bis hin zu den Festen der
umliegenden Dörfern, durften wir mit Euch viele feuchtfröhliche Tage und Abende
verbringen und dabei steht eins fest, wir hätten uns keinen besseren Hofstaat
vorstellen können. Wir sind immer noch gerührt von dem Rückhalt, den ihr uns
gebt und bedanken uns bei jedem Einzelnen von euch für die unvergessliche Zeit
und die tatkräftige Unterstützung. Wir sind stolz Euch als Freunde zu haben!
 
Mit einem ganz besonders großem Dank richten wir uns an unseren Adjutanten
Sven Henneböhl, der auf jeder Veranstaltung in unermüdlichem Einsatz war, um die
durstigen Kehlen unserer Hofstaatsmitglieder zu stillen. Du hast dich um jegliche
Organisation gekümmert und durch deine Hilfe sowie die Unterstützung von Jana
und Anja, habt Ihr uns viel Arbeit von der Hand genommen. DANKE!
 
Ein großer Dank gilt allen, die uns während des Jahres kurzerhand zur Hilfe geeilt sind
und auf verschiedensten Wegen immer angepackt, geholfen und vorbereitet haben.
Besonders unseren Familien und Freunden, die aus nah und fern angereist sind,
unseren Nachbarn, die aus den Brokwiesen eine Partymeile gezaubert haben sowie
dem gesamten Schützenvorstand der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, wenn
wir mal wieder eine Frage hatten.
 
Nur dank Euch ist unser Regentschaftsjahr das geworden woran wir uns ein Leben lang voller Freude erinnern werden und nun freuen wir uns auf ein tolles Schützenfest mit Euch in unserer schönen Wahlheimat. Wir wünschen allen Königsaspiranten eine ruhige Hand und unseren Nachfolgern ein unvergessliches Jahr.
 
In diesem Sinne HAKUNA MATATA!
 
Euer Königspaar
Juliet und Dominik
2017_Dominik_Dreker_und_Juliet_Hardes