News // Neuwahlen beim Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V.

Neuwahlen beim Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V.

Siddinghausen. Bei der Generalversammlung wurden folgende Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt: Stefan Meis  als 2. Vorsitzender (Major), Peter Franke als Kassierer (Feldwebel), Jürgen Anders als Hauptmann, Markus Schulze als Oberleutnant Ostzug. Auch die Offiziere der Fahne des Ostzugs Jonas Westermeier und Michael Dröge wurden wiedergewählt. Ronan Brinkrode übernimmt das Amt des Fahnenoffiziers von Markus Copei.
Neuer ZBV des Heimatschutzvereins ist Tobias Figge.

Ferner gab Oberst Johannes Henneke u. a. folgende Termine bekannt:

05.03. Seniorennachmittag für Altschützen und Frauen
11.06. Busch auf die Stange setzen
18. bis 20.06. Schützenfest
03.09. bis 05.09. Kreisschützenfest in Oberntudorf
22.10. Kreisschützenball in Salzkotten
IMG-20160214-WA00002
Bild von links: Ronan Brinkrode (Fahnenoffizier), Jonas Westermeier (Fähnrich), Peter Franke (Kassierer, Feldwebel), Dirk Hölscher, (Fahnenoffizier), Dieter Anders (Oberleutnant), Frederik Daviter (König), Wolfgang Rüberg (Schriftführer, Hauptfeldwebel), Jan Dahlhoff (Königsadjutant), Stefan Meis (2. Vorsitzender, Major), Hans-Jürgen Borghoff (Oberstadjutant), Tobias Figge (ZBV), Johannes Henneke (1. Vorsitzender und Oberst), Andreas Schlüter (Schießmeister), Michael Dröge (Fahnenoffizier), Jürgen Anders (Hauptmann). Nicht auf dem Bild: Markus Schulze (Oberleutnant), Mike Prange (Fähnrich) und Joachim Klein (Fahnenoffizier)