News // Kinderschützenfest 2013

Neuwahlen beim Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V.

Siddinghausen. Bei der Generalversammlung wurden folgende Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt: Johannes Henneke als 1. Vorsitzender (Oberst), Wolfgang Rüberg als Schriftführer (Hauptfeldwebel), Dieter Anders als Oberleutnant Westzug. Auch die Offiziere der Fahne des Westzuges Mike Prange als Fähnrich und die beiden Fahnenoffiziere Dirk Hölscher und Joachim Klein wurden wiedergewählt.

Jonas Westermeier ist neuer Fähnrich und Michael Dröge neuer Fahnenoffizier (jeweils Fahne Ostzug) des Heimatschutzvereins.

Ferner gab Oberst Johannes Henneke u. a. folgende Termine für bekannt:

17.05.2014 Fahnenweihe
14.06.2014 „Busch auf die Stange setzen“
21. – 23.06.2014 Schützenfest
25.10.2014 Herbstball Kreisschützenbund in Büren, Ausrichter: Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e. V.

Mit freundlichen Schützengruß

Bild von links:

Huber Müller (Schießmeister), Peter Franke (Kassierer), Hans-Jürgen Borghoff (ZBV), Wolfgang Rüberg (Schriftführer), Dieter Anders (Oberleutnant Westzug), Heribert Karthaus (Oberstadjutant), Joachim Klein (Fahnenoffizier), Michael Dröge (Fahnenoffizier), Johannes Henneke (Oberst), Jonas Westermeier (Fähnrich), Mike Prange (Fähnrich), Frederik Daviter (Königsadjutant), Markus Copei (Fahnenoffizier), André Wolf (König), Stefan Meis (Major), Jürgen Anders (Hauptmann), Andreas Schlüter (Schießmeister), nicht auf dem Foto: Markus Schulze (Oberleutnant Ostzug) und Dirk Hölscher (Fahnenoffizier)
Neuwahl_2014_Foto