Banner_ohne_Text
Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V.
Schuetzenverein_Siddingh_Logo_colored
News
Schützenfest
Satzung
Chronik
Termine
Vorstand
Könige und Kaiser
Schützenhalle
Partner
Wir über uns
News //Kaiserschießen 2013 in Siddinghausen
Home
Kontakt
Links
Impressum
Login
Webmail
Datenschutzerklärung
heimatschutzverein-siddinghausen.de
Der Vorstand des Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V. informiert:
 
Das zweite Kaiserschießen des Heimatschutzvereins Siddinghausen
 
Siddinghausen. Am Samstag, 15.06.2013 fand in Siddinghausen das zweite Kaiserschießen statt. Nach zehn Jahren wurde ein Nachfolger für Detlef Kiekebusch gesucht. 32 der 38 schießberechtigten Könige waren anwesend und lieferten sich ein spannendes Kaiserschießen. Nach eineinhalb Stunden und mit dem hundertsten Schuss sicherte sich Bernhard Stute die Kaiserwürde. Er war König in Jahren 1963/1964. Am nächsten Wochenende ist Bernhard Stute 50-jähriger Jubelkönig des Heimatschutzvereins Siddinghausen.
Nach der Proklamation feierten die Siddinghäuser mit ihrem neuen Kaiser am Abend in der Sidaghalle.

Der Heimatschutzverein Siddinghausen feiert vom 22.06. bis 24.06.2013 sein Schützenfest.
 
Mit freundlichen Schützengruß
Kaiserschiessen_2013_in_Siddinghausen
Bernhard Stute, Kaiser 2013