News //Jahreshauptversammlung des "Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e. V.

Jahreshauptversammlung des "Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e. V.

Am Samstag, 30.01.2010 fand die Jahreshauptversammlung des Heimatschutzvereins Siddinghausen 1828 e. V. in der Sidaghalle statt.

Bei den diesjährigen Neuwahlen wurden der hälftige Vorstand für weitere vier Jahre gewählt: Oberst (1.Vorsitzender), Schriftführer, Zugführer Westzug, Fähnrich Westzug und Fahnenoffiziere Westzug.

Auf Antrag des Vorstands wurde die Abstimmung geheim durchgeführt. Die Wahl des Oberst führte der 2. Vorsitzende Stefan Meis durch. Nach Wiederwahl des Oberst Johannes Henneke leitete dieser die weiteren Abstimmungen. Wolfgang Rühberg wurde im Amt des Schriftführers bestätigt. Als Zugführer Westzug wurde Dieter Anders wiedergewählt und als Fähnrich des Westzugs bleibt Mike
Prange im Amt. Auch Dirk Hölscher wurde als Fahnenoffizier im Amt bestätigt. Joachim Klein übernimmt den Posten des Fahnenoffiziers von René Dietz, der nicht mehr zur Wahl stand.

Die Aufgabe des "ZBV", des Springers, wurde von Oliver Erlenkamp, der nicht mehr zur Wahl stand, auf Manfred Hölter übertragen. Schießmeister bleiben weiterhin Andreas Schlüter und Hubert Müller.

Bei einer Hutsammlung für die Erdbebenopfer von Haiti wurde die Summe von 325,74 EUR gespendet."

Mit freundlichen Schützengruß