Banner_ohne_Text
Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V.
Schuetzenverein_Siddingh_Logo_colored
News
Schützenfest
Satzung
Chronik
Termine
Vorstand
Könige und Kaiser
Schützenhalle
Partner
Wir über uns
News //Ehrungen der ehemaligen Königinnen des Heimatschutzvereins Siddinghausen
Home
Kontakt
Links
Impressum
Login
Webmail
Datenschutzerklärung
heimatschutzverein-siddinghausen.de
Der Vorstand des Heimatschutzverein Siddinghausen 1828 e.V. informiert:
 
Siddinghäuser Königinnen geehrt
 
Siddinghausen. Im Rahmen des Kaiserschießens am 15.06.2013 wurden die ehemaligen Königinnen des Heimatschutzvereins Siddinghausen mit einem Orden geehrt. Die amtierende Königin Dr. Dörthe Haarstrich und Diana Meis haben alle ehemaligen Königinnen angesprochen und sind auf eine sehr positive Resonanz gestoßen. Nach Rücksprache mit dem Vorstand war das zweite Kaiserschießen ein würdiger Anlass die Königinnen einzuladen und die Ehrungen vorzunehmen.  Nach der Ehrung wurde ein Gruppenfoto gemacht. Dieser Tag wird den ehemaligen Königinnen sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Bei Kaffee- und Kuchen wurden noch alte Schützenfestgeschichten und Erinnerungen ausgetauscht. Für die Zukunft wird nun jedes Jahr ein Orden an die amtierende Königin verliehen.
 
 
Mit freundlichen Schützengruß
Ehrungen_der_ehemaligen_Koeniginnen_des_Heimatschutzvereins_Siddinghausen