News // Ehrungen im Almedorf

Ehrungen im Almedorf

Bei Schützenfest in Siddinghausen übernahmen Oberst Johannes Henneke (rechts) sowie Oberstadjutant Heribert Karthaus (links) und Major Stefan Meis (2. von links) gerne die Aufgabe, insgesamt 22 Jubilare auszuzeichnen. Oberst Henneke bedankte sich bei den Jubilaren für deren langjährige Treue zum Heimatschutzverein Siddinghausen. Bereits seit 65 Jahren gehören Josef Gottschalk sen. und Engelbert Happe und seit 60 Jahren Johannes Kemmerling sen. den Siddinghäuser Schützen an. Meinolf Herting sen., Johannes Meis, Johannes Mertens, Adolf Schäfers und Reinhold Wiehe gehören dem Verein seit 50 Jahren an. Dieter Bödger, Karl-Heinz Eichendorf jun., Ludger Hardes, Richard Heinze, Johannes Kemmerling jun., Jürgen Klenke, Ralf Neesen, Josef Pieper, Martin Ramme, Klaus Schäfers, Reinhard Schulte, Stefan Schütte, Georg Gottschalk und Kassierer Peter Franke sind seit 25 Jahren dem Siddinghäuser Schützen treu.
Foto: Andreas Meis
Ehrungen_Schuetzenfestmontag_2009_klein